Über uns - LOLALÜ

Direkt zum Seiteninhalt
Das LOLALÜ

Mein Anspruch.
Drei Worte an meinem Schaufenster geben den Anspruch recht gut wieder - nachhaltig, ökologisch und fair. Bei allem was ich anfertige lege ich sehr viel Wert auf die Qualität der Materialien und deren Verarbeitung. Mit viel Liebe zum Detail setze ich meine und Eure Ideen um. Alles was ich nicht selbst herstelle, ist sorgfältig von mir ausgewählt. Dabei spielen vor allem Herkunft, Material und Kreativität ein Rolle...Es gibt nur das, was ich auch selbst kaufen würde.

Der Laden.
Im besonderen Laden Lolalü in Halle/Saale in der Geiststr. 32 findet Ihr seit 2010 ausgewählte Bio-Baby- und Kinderkleidung, Krabbelpuschen, Schuhe, Spielzeug, Trinkflaschen, sowie Accessoires und zuckersüße Geschenke. Ich stehe total auf Qualität und Individualität. Ihr auch? Nachhaltige, ökologische und fair produzierte Erzeugnisse von moderneren Labels stehen bei mir an erster Stelle! Besonders beliebt sind meine eigenen Designs: mit Liebe genähte Baby-Artikel, Kindersachen und allerlei Accessoires oder als individuelle Kundenaufträge: Von der Babyhose, über Schultüten...bis hin zum Kuschelsack für Meerschweinchen ist alles möglich! Für Eure eigenen Projekte habe ich eine wundervolle Auswahl an Stoffen, Bändern und süße Näh-Accessoires. Ich freue mich auf Euch!

Der Anfang.
Mit der Freude am Nähen fing alles an. Immer mehr kleine und große Dinge erblickten das Licht der Welt. Waren es anfangs noch die marktpraktischen Sachen wie Stulpen, Tücher und Schals wurden es zunehmend Monster und allerlei anderes kuscheliges Getier. Teile der Monsterfamilie wurden sogar nach Berlin entführt. Dazu kam dann die Realisierung von Kundenwünschen bishin zur Erweckung einzelnen Getiers aus Kinderzeichnungen oder auch mal Schlafsäcken für Meerschweinchen. Auf Kundennachfrage fanden schließlich auch einzelne Produkte, welche ich so nicht herstellen konnte ihren Weg in den Laden, wie zum Beispiel Kinderschuhe, Gummistiefel, bestimmte Kinderkleidung und ausgewählte Spielsachen. Darüber hinaus können auch alle anderen Ihre Stoff- oder Nähsucht bei mir befriedigen, denn (fast) alles was ich selbst in unserer Werkstatt verwende, kann auch käuflich erworben werden.
Vom Markt zum Laden, zum Laden +

Ladenrundgang
Für alle die es aus für uns unerklärlichen Gründen noch nicht zu uns geschafft haben, gibt es hier einen kleine Ladenrundgang. Zusammen mit der Galerie soll Euch so der Eindruck vermittelt werden, dass ein Besuch in jedem Falle lohnt. viel Spass auf der Entdeckungsreise...
FACEBOOK        INSTAGRAM                             IMPRESSUM       DATENSCHUTZERKLÄRUNG      AGB
Über LOLALÜ
Hier gibt es handgefertigte Kinderkleidung, Kuscheltiere und Accessoires. Dazu gibt es in feiner Auswahl Stoffe, Bänder und Knöpfe.
Kontakt aufnehmen
Zurück zum Seiteninhalt