Über uns - LOLALÜ

Direkt zum Seiteninhalt
Über uns

Unser Anspruch.
Drei Worte an unserem Schaufenster geben unseren Anspruch recht gut wieder - nachhaltig, ökologisch und fair. Bei allem was wir anfertigen legen wir sehr viel Wert auf die Qualität der Materialien und deren Verarbeitung. Mit viel Liebe zum Detail setzen wir unsere und Eure Ideen um. Alles was wir nicht selbst herstellen, ist sorgfältig von uns ausgewählt. Dabei spielen vor allem Herkunft, Material und Kreativität ein Rolle...Es gibt nur das, was wir auch selbst kaufen würden.

Wer wir sind.
Das LOLALÜ gibt es schon seit 2010 in der Geiststr.32 . Davor saß ich, Diana, mit bei Anne Arndt in der Bernburger Strasse und davor auf jeder Menge Märkten. Mit Conny kam eine Freundin als Angestellte hinzu und so arbeiten wir uns als Team durch die Höhen und Tiefen des Einzelhandels.

Unser Anfang.
Mit der Freude am Nähen fing alles an. Immer mehr kleine und große Dinge erblickten das Licht der Welt. Waren es anfangs noch die marktpraktischen Sachen wie Stulpen, Tücher und Schals wurden es zunehmend Monster und allerlei anderes kuscheliges Getier. Teile der Monsterfamilie wurden sogar nach Berlin entführt. Dazu kam dann die Realisierung von Kundenwünschen bishin zur Erweckung einzelnen Getiers aus Kinderzeichnungen oder auch mal Schlafsäcken für Meerschweinchen. Auf Kundennachfrage fanden schließlich auch einzelne Produkte, welche wir so nicht herstellen konnten ihren Weg in den Laden, wie zum Beispiel Kinderschuhe, Gummistiefel, bestimmte Kinderkleidung und ausgewählte Spielsachen. Darüber hinaus können auch alle anderen Ihre Stoff- oder Nähsucht bei uns befriedigen, denn (fast) alles was wir selbst in unserer Werkstatt verwenden, kann auch käuflich erworben werden.
Vom Markt zum Laden, zum Laden +

Ladenrundgang
Für alle die es aus für uns unerklärlichen Gründen noch nicht zu uns geschafft haben, gibt es hier einen kleine Ladenrundgang. Zusammen mit der Galerie soll Euch so der Eindruck vermittelt werden, dass ein Besuch in jedem Falle lohnt. viel Spass auf der Entdeckungsreise...
FACEBOOK        INSTAGRAM                             IMPRESSUM       DATENSCHUTZERKLÄRUNG      AGB
Über LOLALÜ
Hier gibt es handgefertigte Kinderkleidung, Kuscheltiere und Accessoires. Dazu gibt es in feiner Auswahl Stoffe, Bänder und Knöpfe.
Kontakt aufnehmen
Zurück zum Seiteninhalt